Woolworth

Woolworth Prospekte

Woolworth Prospekt

Gültig ab 08.11 bis 16.11

Nutzen Sie noch 4 Tage die aktuellen Angebote dieser Woolworth Prospekt. Entdecken Sie die neuesten Woolworth Angebote und sparen Sie bei Ihren Einkäufen.

Prospekt anzeigen

Ähnliche prospekte

Vergleichbare Geschäfte

KiK
Netto
Tchibo
Action
Thomas Philipps
Woolworth
Centershop
Jawoll
Galeria Karstadt Kaufhof
EuroShop
Zeeman
Karstadt Sports
Zimmermann
Brigitte Hachenburg
Anthropologie
Stolz
Krümet Sonderposten
Rodemann

Beliebte Prospekte

Beliebte Woolworth Geschäfte

Tipps für Woolworth Rabatte

Woolworth Deutschland

Bei Woolworth kommt man nicht so ohne weiteres an der weltberühmten Unternehmens-Geschichte vorbei. Mit den bisweilen 400 Kaufhäusern in Deutschland ist die seit 22. Februar 1879 geborene Idee zu einem Verkaufsschlager geworden. Der Firmenname Woolworth ist für all diejenigen, die Preis und Qualität in Einklang bringen wollen, seit dem Jahre 1900 ein Begriff. Beginnend im Jahre 2010 tritt ein neues Konzept in Kraft, das das Unternehmen Woolworth GmbH wieder an die Pole-Position unter den Warenhäusern Deutschlands sehen will. Woolworth setzt heute auf eine starke Gemeinschaft und Nachbarschaft in den Standorten der Filialen. Woolworth ist sich der großen Verantwortung bewusst und engagiert sich in vielen Gemeinnützigen Projekten wie zum Beispiel der seit 2010 agierenden Stiftung „help and hope“, die sich für Kinder in Not einsetzt. Gleichzeitig gibt es Projekte, die zielstrebig den Verbrauch von Plastiktüten senken möchten sowie ausgewählte Projekten der Europäischen Union. Eines davon, das “Projekt Europäische Klimakorridore“, fokussiert sich darauf, Lebensräume zu vernetzen.

Prospekte

Prospekte sind nützliche Schaufenster, die zum Kauf inspirieren. Jetzt zu Beginn der Sommersaison und nach der allgemeinen Wiederaufnahme unserer Aktivitäten möchten alle wieder das Leben genießen. 1Prospekt zeigt die besten Tipps für Damenmode Sommer 2021 von Woolworth, mit einer Auswahl von vielen Artikeln, die im Sortiment zu finden sind, um all die Trend-Wünsche für den Sommer zu erfüllen. Das ist die Einladung zu einem Einkaufsbummel! Dabei kamen wir noch gar nicht auf das Aushängeschild des Unternehmens zu sprechen: den Service.: Woolworth möchte seinen Kunden nämlich nur das Beste bieten. Das Hauptziel der Woolworth-Prospekte besteht darin, das der Kunde sich wohlfühlt, sich inspiriere lässt und schließlich ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis hat.

Das Woolworth "Gute Laune"-Magazin

Liebe für schöne Dinge, Aufmerksamkeit, Sorgfalt, Verfügbarkeit. Das Woolworth "Gute Laune"-Magazin bietet all das: Das Zuhause und wie man es perfekt einrichten und dekorieren kann. Das Woolworth "Gute Laune"-Magazin schlägt die geeignetsten Lösungen für die Bedürfnisse und Wünsche vor. Woolworth ist davon überzeugt, dass das zuhause unser bedeutendster Raum im Leben ist. Jedes einzelne Zimmer muss die Besonderheit derjenigen hervorheben, die darin leben und arbeiten. Das ist die Idee, an die Woolworth glaubt. Das Woolworth "Gute Laune"-Magazin kann Kunden beraten und ihnen Lösungen vorschlagen. Deshalb werden die besten Ideen und Lösungen für die häusliche Umgebung gezeigt.

Woolworth –Newsletter

Neue Aktionsprodukte und Angebote. Direkt im E-Mail Posteingang.

Kundenzufriedenheit

Die Suche nach einem Geschenk kann auch ein schwieriger Prozess sein. Genau aus diesem Grund hat sich Woolworth die Woolworth-Gutscheinkarten ausgedacht. Dadurch soll die Suche nach dem perfekten Geschenk erleichtert werden. Der Vorteil: Die Woolworth-Gutscheinkarten sind bundesweit in allen Kaufhäusern erhältlich und individuell aufladbar.

Eigenmarken von Woolworth

Dank der Beharrlichkeit und der ständigen Aktualisierung aller Bereiche hat Woolworth für den heutigen Markt geöffnet und rühmen sich einer preislichen Wettbewerbsfähigkeit der großen Marken wie beispielsweise INFINITY-Kollektion, die neben Badeanzügen, Bikinis und Tankinis Strandkleider, lockere Shorts sowie Flip-Flops umfasst. Dank der sorgfältigen Auswahl an internationalen Marken für Damen-, Herren-, Kinderbekleidung und Unterwäsche kann der Kunde sein Stil entdecken und kaufen. Von der Freizeit über den Alltag bis hin zu besonderen Anlässen ist bei Woolworth alles zu finden. Oft sind bei Woolworth ganze Etagen der Wohndekoration, der Haushaltswäsche, den Teppichen, Handtüchern, Laken, Tischdecken, Einrichtungsaccessoires usw. gewidmet, die mit Anmut und Geschick aus dem großen Angebot ausgewählt werden, wobei der Stil und die Bedürfnisse des zeitgenössischen Wohnens berücksichtigt werden. Die vorgeschlagenen Kollektionen sind perfekt für Frischvermählte, für die Einrichtung des Hauses oder für ein stilvolles Erlebnis. Besondere Beachtung finden Schnäppchenjäger in den immer wechselnden Aktionsprodukten, die zu außergewöhnlichen Preisen angeboten werden.

Arbeiten bei Woolworth

Die langjährige Erfahrung aller Mitarbeiter im Umgang mit Kunden fördert die Bereitschaft und das Bewusstsein, immer 100% für den Kunden da zu sein, sowohl für diejenigen, die die Warenhäuser besuchen, als auch für diejenigen, die Hilfe für einen Online-Kauf benötigen. Woolworth sieht sich und seine Mitarbeiter als eine erweiterte Familie bestehend aus über 4000 Mitarbeitern, die sich verpflichtet haben, mit Professionalität, Freundlichkeit und Diskretion zu helfen. Der Stolz, seit vielen Jahren das Vertrauen ihrer Kunden zu besitzen, ist klar und deutlich spürbar.

Fazit

Die Herausforderung für Woolworth ist groß und bedeutet in den folgenden Jahren ein großes Engagement sowie eine kontinuierliche Transformation, um zu wachsen und sich durch innovative Lösungen, neue Leitbilder sowie mit einem einzigartigen Stil, der oft seiner Zeit voraus sein sollte, zu entwickeln. Woolworth bietet eine breite Produktpalette, präsentiert sich stilsicher mit einem starken Fokus auf neue Modetrends, ohne jemals das richtige Preis-Leistungs-Verhältnis zu vergessen. Das umfasst nicht nur Herren- und Damen-Bekleidung, die immer noch das schlagende Herz des Geschäfts sind, sondern auch Artikel für die Wohnumgebung und alles was man braucht, um diese perfekt einzurichten und zu dekorieren.

Über Woolworth

Das Aktionskaufhaus Woolworth besteht schon seit dem Jahre 1879, mit Toppreisen und überraschender Sortimentsvielfalt beglückt das Unternehmen die Kunden, seit mehr schon 140 Jahren. Gegründet wurde es von Frank Winfield Woolforth in den Staaten und expandierte rasant quer durch Amerika. Sogar ein Gebäude wird nach der, zur Zeit reichsten Gründerfamilien benannt, in New York gehört das Woolworth Building, mit seinen 241 Metern Höhe bis 1930 als größtes Gebäude. Nach Deutschland kam das Unternehmen erst nach dem ersten Weltkrieg, die erste Filiale wurde im Jahre 1927 eröffnet, und zwar in Bremen. Mit seinem einfachen, roten Schriftzug, wird er auch im Innenland schnell bekannt und beliebt.

Mittlerweile gibt es in ganz Deutschland an die 400 Filialen, aber das Unternehmen plant diese Zahl zu verdoppeln. In 2019 hat er sich den Titel ‚Preis-Champion‘ und ‚Deutschlands bester Ausbildungsbetrieb verdient.

Auf den Regalen findet man Haushaltsartikel, Heimtextilien, Kleidung und Mode für Kinder, Damen und Herren, Dekoartikel für den Wohnbereich, Schreibware für Schule und Büro und eine Auswahl an Kurzwaren und Geschenkartikel. Der Kunde kann ganz klassisch, in einer, der Filialen einkaufen gehen, einen Online-Shop führt das Unternehmen bis dato nicht. Auf der Webseite kann man sich lediglich das Wochenprospekt durchblättern, das Gute Laune Magazin durchlesen, einige, nützliche Tipps holen. Auch diese Webseite dient eher Marketingzwecken, als dem Online-Shoppen. Unter dem Punkt Kundenservice findet der Suchende Kontakt und Kundeninformationen, aber will er tatsächlich etwas bei Woolworth kaufen, mu
ss er sich in eine, der Filialen begeben.

Will man Freunden oder Familie Freude bereiten, aber nicht weiß, was man kaufen soll, dann ist der Gutschein die richtige Lösung. Dieser ist in allen Kaufhäusern erhältlich, und kann immer wieder neu aufgeladen werden.