Sofern Sie keine Notiz an Ihrem Briefkasten anbringen, dass Sie keine Werbung wünschen, erhalten Sie jede Woche mehrere Flyer per Post. Dies gilt auch für den Strellson-Monats-Flyer mit den neuesten Werbeaktionen und Angeboten. Dieser Flyer ist in der Regel mehrere Seiten lang und enthält alle für eine begrenzte Zeit zu günstigen Preisen erhältlichen ermäßigten Produkte und Artikel. Wenn Sie aufmerksam sind und überall auf die Angebote achten, können Sie viel Geld sparen. Wenn Sie immer einer der Ersten sein möchten, der von aktuellen Werbeaktionen erfährt, besuchen Sie regelmäßig 1prospekt.de.
Wie fast alle großen Modegeschäfte und Unternehmen bietet auch Strellson einen Newsletter an. Damit werden die Abonnenten über schier alles informiert. Wo wird die nächste Filiale eröffnet werden? Haben sich die Öffnungszeiten bei Ihnen geändert? Welche Artikel werden zu den Angeboten noch hinzugefügt? Oder gibt es vielleicht einen Gutschein für Newsletter-Abonnenten? Wer klug ist, passt immer auf und verpasst auf diese Weise keinen Sonderpreis. Dies spart auch im Modegeschäft Strellson nochmals Geld.
Warten Sie entweder auf die Radiowerbung und hören Sie dieser ganz genau zu oder stöbern Sie regelmäßig auf der Strellson-Website. Bei Strellson gibt es immer wieder besondere Aktionen. Dies sind spezielle saisonale Verkäufe oder auch Rabatte auf ganze Produktgruppen. Die Website verrät Ihnen alle Einzelheiten.
Es spielt keine Rolle, in welches Modegeschäft Sie gehen, denn jedes kann seine eigenen Marken kreieren. Wie Sie vielleicht wissen, handelt es sich dabei nicht um Produkte zweiter Klasse aus einer fast unbekannten Produktionslinie, sondern um wirklich hochwertige Produkte von Herstellern, die auch für ihre Produkte zu einem hohen Preis bekannt sind. In diesem Fall besteht jedoch eine Vereinbarung mit Strellson, und Strellson darf seine eigene Marke auf das Produkt schreiben und zu einem niedrigen Preis verkaufen. Strellson hat mehrere Eigenmarken, welche die gesamte Produktlinie des Modegeschäftes widerspiegeln. Es handelt sich dabei um HAKA, Windsor, Windsor Men, Bravour, Crazyline, Olsen Body & Beach und Strellson, unter welchen Mode für Männer, Taschen, Koffer und Accessoires angeboten werden. Diejenigen, die diese Produkte verwenden, sparen viel Geld im Vergleich zu Fachhändlern, bei denen sie sonst nur die Produkte zu hohen Preisen finden.
Wer zusätzlich sparen will, sollte sich die Strellson-Kundenkarte, die Deutschlandcard, holen. Mit dieser haben Sie diese ganzen Vorteile: Sie sammeln je 2 Euro Einkaufswert 1 Punkt. Sobald Sie genug Punkte gesammelt haben, können Sie diese gegen attraktive Prämien eintauschen. Die Prämien im Prämienshop werden immer wieder erneuert, so dass Sie bestimmt etwas für sich finden werden. Wenn Sie im Online-Shop von Strellson Punkte mit Ihrer Deutschlandcard sammeln wollen, gilt es, Folgendes zu beachten: Man muss auf die Website der Deutschlandcard gehen und sich von dort aus mit einem Klick auf die Website des Online-Shops von Strellson weiterleiten lassen. Während der Bestellung muss man es vermeiden, andere Websites zu besuchen und Rabatte und Gutscheine von anderen Websites einzulösen. Auf die Versandkosten und die Gutscheine der Deutschlandcard werden keine Punkte gewährt. Die endgültige Verbuchung der Punkte erfolgt, sobald alles bezahlt ist und die Fristen für die Rückgabe verstrichen sind. Bei einer Rückgabe werden die Punkte auf die zurückgegebenen Artikel nicht gewährt. Es ist auch möglich, dass die Punkte der Deutschlandcard nachträglich gutgeschrieben werden. Dazu gehen Sie bitte wie folgt vor: Bitte wenden Sie sich an die Filiale von Strellson, in der Sie Ihren Einkauf erledigt haben und haben Sie Ihren Kassenbon dabei. Strellson hat das Recht, selbst über die Gutschreibung der Punkte zu entscheiden, allerdings wird man Sie kaum als Kunden verlieren wollen. Wenn Sie allerdings ohne von der Website der Deutschlandcard zu kommen zum Online-Shop von Strellson gegangen sind, ist es nicht möglich, dass Ihnen die Punkte nachgebucht werden, da dieser Bestellvorgang vom System der Deutschlandcard nicht erfasst wurde. Anders sieht es natürlich aus, wenn es mal technische Schwierigkeiten im System der Deutschlandcard gab. Unter dieser Voraussetzung werden Ihnen selbstverständlich die Punkte nachträglich gutgeschrieben. Strellson als Arbeitgeber Strellson ist dafür bekannt, hohe Löhne zu bezahlen. Das macht Strellson zu einem wirklich attraktiven Arbeitgeber für alle, die im Verkauf arbeiten möchten. Das Schönste ist dabei, dass Strellson auch viele Aufstiegsmöglichkeiten, Fortbildungskurse und Coachings anbietet. So wird das Unternehmen als Arbeitgeber natürlich noch interessanter. Auch bei kununu, wo Mitarbeiter ihre Firma bewerten, hat Strellson eine überdurchschnittlich gute Bewertung in den Hauptkategorien Karriere & Gehalt, Unternehmenskultur, Arbeitsumgebung und Vielfalt erhalten. Strellson bietet als Arbeitgeber diese Vorteile an: Mitarbeiterrabatt, Mitarbeiter-Events, Parkplatz abhängig von der Position im Unternehmen, betriebliche Altersvorsorge, Kantine, Firmenwagen abhängig von der Position im Unternehmen, Coaching, flexible Arbeitszeiten, Internetnutzung, gute Verkehrsanbindung.
Die Geschichte der Strellson AG fängt im Jahre 1889 an, in welchem die Kaufleute Leo Roos und Isidor Kahn Die Herrenkleiderfabrik „Roos & Kahn”, in Bielefeld gründeten. Dieses wurde Im Jahre 1960 von Günter Klasing übernommen, und fungierte als Windsor Kleiderwerk G. Klasing KG bis zu dem Jahre 1983. Im Jahre 1984 erwarben dann die Brüder Holy Die Fabrik und wandelten diese in die Strellson AG um. Das Unternehmen trat ab dieser Zeit nur mehr als Strellson auf.
Unter anderem entwarf und produzierte die Firma auch Männer Mode der Marke Tommy Hilfiger, als Lizenznehmer, und übernahm sogar Ein Drittel der Joop GmbH. Da sich die Geschäfte leider schlechter entwickelten als erwartet, wurde eine Umstrukturierung geplant und durchgeführt. nach langen Jahren endstand dann das heutige Konzept. Heutzutage werden folgende Marken betreut: Strellson, JOOP! men, JOOP! women, windsor. men, windsor. women.
Die Eigenmarke „Strellson“ entstand erst im Jahre 1984. Bekannt wurde die Marke durch die, zunächst limitierte Auflage der „Swiss Cross Jacke“. Die Besonderheit dieser Jacke liegt darin, dass sie aus alten Militärdecken angefertigt wurde, und aus diesem Grund zum Schlager wurde.
Die Zielgruppe der Kollektionen sind junge, modebewusste Männer. Im Sortiment sind Hosen, Hemden, Anzüge, Pullover, Taschen und Schuhe enthalten. Die Ware ist außer Deutschland noch in weiteren 20 Ländern in Europa erhältlich. Die Firma betreibt 61 eigene Geschäfte, und hat internationale Standorte in Großstädten, wie Bern, Wien, Paris und Johannesburg. Die Ware kaufen kann der Kunde entweder in einem, der Geschäfte, oder er kann sich die Produkte auch online besorgen.