Bestellen Sie alle Werbung ab? Nein? Dann bekommen auch Sie jede Woche per Post diverse Flugblätter ins Haus. Dabei ist auch der Prospekt von s.Oliver mit Angeboten und Aktionen. Das Flugblatt hat viele Seiten und zeigt alles, was im Prospektzeitraum vergünstigt und zu unschlagbaren Preisen angeboten wird. Wer aufpasst und auf der Lauer liegt, kann hier sehr viel Geld einsparen. Wer stets einer der Ersten sein will, der über die laufenden Aktionen informiert wird, sollte sich regelmäßig auf 1prospekt.de umsehen.
Wie jedes Modegeschäft bietet auch s.Oliver einen Newsletter an. Darin werden die Abonnenten über alle Neuigkeiten informiert. Gibt es eine neue Filialeröffnung? Gibt es Änderungen bei den Öffnungszeiten? Welche Artikel werden zu den Angeboten noch hinzugefügt? Seien Sie clever und lassen Sie sich keine neuen Preise entgehen. Auf diese Weise spart man selbst bei s.Oliver noch Geld.
Entweder beachten Sie die Radiowerbungen oder Sie surfen immer mal wieder auf der Website von s.Oliver, denn bei s.Oliver gibt es häufig Aktionen. Diese beinhalten besondere Rabatte oder Verkäufe. Die Website verrät Ihnen alle Detailsr.
Egal, zu welchem Modegeschäft Sie gehen: Jedes kann mit Eigenmarken aufwarten. Und das sind keine zweitklassigen Produkte aus einer fast namenlosen Produktionskette, sondern hochwertige Produkte von Herstellern, die auch für sehr hochpreisige Produkte bekannt sind. Dabei gibt es einen Vertrag, mit s.Oliver, wodurch das Unternehmen den Namen der Eigenmarke benutzen und die Produkte dann entsprechend günstig verkaufen darf. Es gibt bei s.Oliver die S.OLIVER BRAND, unter der alle eigenen Produkte des Modegeschäftes angeboten werden. Diese fasst diese Labels zusammen: s.Oliver, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, Active, comma, und Liebeskind Berlin. Wer bei s.Oliver zu diesen modischen Produkten greift, spart eine Menge Geld, im Vergleich zum Fachhandel, wo man sehr hochpreisige Produkte findet.
Wenn Sie noch mehr sparen wollen, holen Sie sich am besten die s.Oliver Card. Diese bietet eine Menge Vorteile: Fashion Points – Sie erhalten 3 Fashion Points für jeden Euro Ihres Einkaufs in den Filialen und im Online-Shop. Dann können Sie diese dort auch einlösen und sparen. Sie erhalten exklusive Rabattaktionen und Angebote, einen Geburtstagsgutschein per E-Mail und das Magazin mit den neuesten Trends. Weiterhin wird vorbereitet, dass ausgewählte s.Oliver Partner Vorteile anbieten.
Wer noch weiter sparen will, sollte sich ebenso die s.Oliver – App auf sein Handy herunterladen, denn dies bringt ebenfalls viele Vorteile mit sich. Entdecken Sie die Lieblingslooks der Influencer und bestellen Sie sich die Outfits gleich nach Hause. Außerdem gibt es Empfehlungen, die zu Ihrem Stil passen. Der Fit Finder findet die passende Größe für Sie. Sammeln Sie bei jedem Einkauf Punkte. Wenn Sie die Punkte einlösen, sparen Sie damit Geld. s.Oliver sagt Ihnen Bescheid, sobald Artikel Ihrer Wunschliste reduziert werden. Scannen Sie das Preisschild eines in der Filiale nicht mehr verfügbaren Artikels und bestellen Sie diesen im Online-Shop. Exklusiv in Deutschland: Reservieren Sie in der App Ihren Wunschartikel und lassen Sie diesen in der ausgewählten Filiale zur Abholung hinterlegen. Mit der Funktion Click & Collect können Sie sich alle Artikel ganz einfach in eine der Filialen liefern lassen. Und dies natürlich kostenlos. Die Artikel sind schnell bei Ihnen. Und was Ihnen nicht gefällt, schicken Sie kostenlos zurück.
s.Oliver wurde bereits mehrfach als Arbeitgeber ausgezeichnet. Bei kununu kann jeder seinen Arbeitgeber bewerten. Die Hauptkategorien bei kununu sind dabei Karriere & Gehalt, Unternehmenskultur, Arbeitsumgebung und Vielfalt. Die Vorteile, bei s.Oliver arbeiten zu können, sind:Da sich die s.Oliver Filialenimmer in zentraler Lage befinden, ist es sehr wahrscheinlich, dass es gute Verkehrsanbindungen gibt. Die Bus- und Bahnhaltestellen sind in unmittelbarer Nähe. Auch Flexible Arbeitszeiten und Home-Office spiegeln das Vertrauen wider, das in die Mitarbeiter gesetzt wird.Moderne Mitarbeiter-Restaurant mit ausgewogenem Tages-Menüs, auch ein Betriebskindergarten, eine betriebliche Alters- und Berufsunfähigkeitsversicherunggehören zu den Faktoren wieso s.Oliver zu den beliebtesten Arbeitgeber gehört. Sogar mit einigen außergewöhnlichen Gesundheitsmaßnahmen, die für die Mitarbeiter getroffen wurden: Mit Sportbotschaftern, Gesundheitszentrum, verschiedenen Fitnessprogrammen zeigt das Unternehmen, dass sich das Wohlbefinden des Einzelnen in der Marke s.Oliver widerspiegelt. s.Oliver ist dafür bekannt, die eigenen Mitarbeiter sehr gut beim Gehalt und den sozialen Leistungen zu bezahlen und ebenso auch Provisionen und Sonderzahlungen zu leisten , eine enorm gute betriebliche Altersvorsorge zu bieten und die Mitarbeiter auch sehr gut zu betreuen. Dies macht s.Oliver zu einem attraktiven Arbeitgeber. Arbeiten Sie gerne im Verkauf? Wollen Sie neue Herausforderungen meistern und dabei ein wichtiger Teil eines großartigen Teams sein? Das Schönste bei diesen Dingen ist, dass s.Oliver eine Menge Aufstiegsmöglichkeiten, Fortbildungskurse, Coachings und Co. anbietet, um die Arbeit bei s.Oliver noch einmal sehr viel interessanter zu machen.
s. Oliver steht für Sir Oliver, so hieß das Unternehmen anfänglich (bis 1978). Sein erstes Einzelhandelsgeschäft wurde in der Herrnstraße in Würzburg eröffnet, und befasste sich damals erst mal nur mit Herrenmode. Die Einführung der Damenmode folgte erst im Jahre 1975, gute zehn Jahre nach der Gründung der Marke. In den folgenden Jahren lancierte das Unternehmen die Marken QS, s.Oliver MEN, s.Oliver WOMEN, übernahm im Jahre 2001 die Markenrechte für comma und gründete im Jahre 2002 die Marke „Liebeskind Berlin”. Der Sitz liegt in Rottendorf.
In den folgenden Jahren gelang es dem Unternehmen nach Österreich, in die Schweiz und die Benelux Länder zu expandieren, danach folgten Eröffnungen auf dem italienischen, polnischen, französischen und indischen Markt. Die Kernmärkte der Firma befinden sich in Polen, Ungarn, Tschechien und der Slowakei, und werden als eigene Vertriebsgesellschaften geführt.
Im Jahre 2016 wurde die s.Oliver Group zu einem Multi-Markenkonzern umgewandelt, das mit Holding Struktur geführt wird. s.Oliver und s.Oliver BLACK LABEL bilden eine eigene Markenwelt, die anderen Marken vervollständigen das Portfolio.
Der Stammkunde kann auch bei s.Oliver Klubmitglied werden, und so über die Mitgliedschaft verschieden Vorteile genießen und auch Punkte sammeln. Die Artikel können in einem, der Flagshipstores und heutzutage auch online im Webshop der offiziellen Webseite gekauft werden. Ganz neu ist auch die App, die einfach auf das Handy geladen werden kann.
Das Sortiment besteht einerseits aus Mode für Damen, Herren und Kinder, enthält aber auch Artikel für Babys und sogar Dekoration, Plüschtiere, Decken und weitere Artikel für das Kinderzimmer. Die Erwachsenen finden hier auch das passende Schuhwerk und natürlich auch den hauseigenen Duft.