Schuhe waren schon immer ein wichtiger Teil der Ausrüstung jedes Menschen. Damit man ordentlich durch die Welt kommt braucht man Fußbekleidung. Die Fußbekleidung wird heute zum größten Teil in Schuhläden verkauft. Dor bekommt man Ware, die nicht nach Maß gefertigt ist, sondern bestimmte Größen hat. Auch bei dem K+K Schuh-Center findet man Schuhe, die in dieser Form angeboten werden. Deshalb sind die Preise beim K+K Schuh-Center auch nicht so hoch, wie Sie heute beim Schuhmacher wären. Wenn man einen Schuhmacher sucht, dann sieht man schnell wie teuer handgefertigte Schuhe sind. Es werden nämlich im Internet keine Preise angegeben und es wird großer Wert darauf gelegt wie viele Schritte für die Fertigung eines Schuhes benötigt werden.
Das K+K Schuh-Center bietet nun eine Reihe von Schuhen an die zwar mehr oder weniger qualitativ hochwertig sind, dafür aber Preise haben, die man sich noch leisten kann. Außerdem sind die Schuhe aus dem K+K Schuh-Center immer schnell verfügbar, denn es wird aus dem Lager verkauft. Dasa Prospekt des K+K Schuh-Center sorgt dafür, dass Sie darüber informiert sind, was Sie bei dem K+K Schuh-Center aktuell kaufen können und welche Preise dafür verlangt werden. Das Prospekt bekommen Sie dann, wenn Sie eine Wohnung oder ein Haus in dem Einzugsgebiet des K+K Schuh-Center haben. Wenn der Austräger des K+K Schuh-Center an Ihren Briefkasten kommen kann, dann werden Sie in diesem Fall mit einem Prospekt gesegnet werden. Das bedeutet aber auch, dass Sie nicht die Annahme von Werbung verweigern dürfen. Wenn Sie davon abraten Werbung in Ihren Briefkasten zu werfen, dann haben Sie sicher einen Aufkleber auf dem Briefkasten, der auf die Ablehnung der Annahme von Werbung hinweist. Austräger werden ausdrücklich darauf hingewiesen, keine Werbung an Menschen zu verteilen, die sie nicht haben wollen. Deshalb wird so ein Aufkleber die Prospekte, die Sie sich wünschen von Ihrem Briefkasten abhalten.
Wenn Sie wissen wollen, was man bei dem K+K Schuh-Center kaufen kann und nicht extra darauf warten wollen, dass ein Prospekt in Ihrem Briefkasten landet, dann können Sie selber aktiv werden und im Internet nach Informationen suchen. Diese Informationen finden sich selbstverständlich auf der Webseite von dem K+K Schuh-Center. Es gibt aber auch sekundäre Quellen für Informationen. Eine dieser Quellen ist die Webseite 1Prospekte.de. Hier werden, wie der Name schon sagt, Prospekte gesammelt und zentral zur Betrachtung angeboten. Sie können so vergleichen, ob man nicht den gleichen Schuh, den Sie bei einem Laden zu einem hohen Preis angeboten bekommen, woanders nicht günstiger kaufen können. Leider wird das Prospekt auf dieser Webseite nicht unbedingt das aktuellste sein. Es kann zu Fehlern kommen und man kann aus Versehen ein älteres Prospekt sehen. Wenn man sicher sein will, das korrekte Prospekt zu haben, dann sollte man auf die Webseite des K+K Schuh-Center gehen.
Das K+K Schuh-Center bietet seinen Kunden einen Newsletter and. Dieser Newsletter ist ein Weg auf dem Laufenden zu bleiben, wenn es darum geht, das Angebot des K+K Schuh-Center zu kennen. Für die Anmeldung beim Newsletter des K+K Schuh-Center bekommen Sie einen Gutschein von 5 Euro. Das ist nicht viel aber wie man so schön sagt: “Kleinvieh macht auch Mist”. Sollte man irgendwann genug haben von dem Newsletter des K+K Schuh-Center, dann kann man ihn recht schnell wieder abbestellen. Das geschieht zum Beispiel durch die Kontaktwege zum Kundendienst. Eine Nachricht an den Kundendienst sollte recht schnell dazu führen, dass Sie den Newsletter nicht mehr bekommen. Oft findet sich auch in der E-Mail, die man von dem K+K Schuh-Center bekommt ein Link, der zur Abmeldung vom Newsletter führt.
Da man beim K+K Schuh-Center keine Schuhe nach Maß kauft, ist es wichtig, dass man die Schuhe die man kaufen will anprobiert. Die Füße der Menschen sind nämlich sehr unterschiedlich. Manch einer hat einen hohen Rist, andere haben breite Füße. Oft passiert es, dass ein Schuh an der Seite nicht richtig sitzt. Das kann dann zu Schmerzen führen, wenn man länger unterwegs ist oder lange stehen muss. Aufgrund dieser Besonderheiten sollten Sie auch unbedingt daran denken, die Schuhe vor dem Kauf ordentlich anzuprobieren. So sind Sie sicher, dass Sie nicht gleich nach dem Einkauf Ihren Kauf bereuen. Es ist nicht so einfach, wenn man benutzte Schuhe wieder umtauschen will. Achten sei darauf mindestens ein paar gute Lederschuhe zu besitzen, die für besondere Momente passend sind. Dann sehen Sie nicht auf der Hochzeit eines Ihrer Freunde töricht aus.
Bei dem K+K Schuh Center handelt es sich um eine Einzelhandelskette, die Schuhe vertreibt. Betrieben wird diese von der Kienast Schuhhandels GmbH & Co. KG, welche ihren Sitz in der Gemeinde Wedemark, im Bundesland Niedersachsen hat. Zu der Gruppe gehören außerdem die ABC Schuh Center, Street Shoes, Shoe4You und Schuhpark.
Die Kette existiert bereits seit dem Jahre 1988. Seither ist sie ihren Kunden für gleichbleibend hohe Qualität sowie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bekannt. Damen, Herren und Kinder kommen hier auf ihre Kosten. Derzeit existieren 175 Filialen. Diese können mit einer praktischen Suchfunktion auf der firmeneigenen Webseite ausfindig gemacht werden. Die Geschäfte bestechen durch ein klares, übersichtliches und modernes Design. Selbstverständlich wird einem hier ein fantastischer Kundenservice geboten.
Das Sortiment der Märkte besteht aus einer Mischung zwischen namhaften Marken und Eigenmarken. Unter anderem werden Schuhe der Marken Bugatti, Puma, Rieker, Adidas, Skechers, Dockers usw. geboten. Regelmäßig bietet das Unternehmen seinen Kunden fantastische Sonderangebote an. Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, der kann den K+K Schuh Centern auf Facebook folgen. So verpasst man keine Angebote mehr und man kann sich gleichzeitig modisch inspirieren lassen.
Einen Online Shop gibt es zwar bislang noch nicht, aber auf der Webseite der Firma ist eine große Auswahl der Produkte dargestellt, so dass man vor seinem Shopping Trip bereits erkunden kann, was das Sortiment zu bieten hat. Auch die Preise der jeweiligen Artikel sind hier zu finden. Und selbstverständlich gibt es online eine Kategorie mit den neuesten Angeboten. Einen Newsletter bietet das Unternehmen seinen Kunden ebenfalls an.