Petit Bateau

Petit Bateau Prospekte

Zurzeit gibt es kein Prospekt für Petit Bateau

Ähnliche prospekte

Vergleichbare Geschäfte

ROFU Kinderland
Smyths Toys
Jako O
Nici
BabyOne
Spiele Max
Vedes
Elbenwald
Baby Walz
Build a Bear
Lego
Playmobil
Petit Bateau
Werkhaus
Idee+Spiel
Sigikid
Party Fiesta
Babymarkt

Beliebte Prospekte

Tipps für Petit Bateau Rabatte

Die französische KultmarkePetit Bateau

Petit Bateau wurde 1893 gegründet und ist eine Kinderbekleidungsmarke aus Frankreich. Das Unternehmen wurde aus dem Bedürfnis heraus ins Leben gerufen, Kinder mit Persönlichkeit und Qualität einzukleiden. Petit Bateau hat es sich als Ziel gesetzt, Produkte zu kreieren, die den Tag mit Natürlichkeit und Spaß begleiten. Die Kollektionen von Petit Bateau bieten zahlreiche Stile, die es ermöglichen, die ideale Lösung für jeden Anlass zu finden, ob für die Schule, für den Besuch im Park mit Freunden oder für die Freizeit. Die Kleidungsstücke sind farbenfroh und mit sehr attraktiven Drucken und Grafiken verziert und entsprechen perfekt den neuesten Modetrends.

Der Petit BateauClub

Der exklusive Kundenclub von Petit Bateau ist ein lohnendes Treueprogramm. Die Punkte können in Petit Bateau-Boutiquen oder auf PetitBateau.com gesammelt werden. Wie funktioniert das? Registrieren Sie sich einfach in einer Petit Bateau-Boutique oder online. Sie erhalten Ihre Petit Bateau Club Card entweder in Papierform in der Boutique oder online, wenn Sie sich online angemeldet haben. Punkte werden durch Einkäufe in der Boutique, auch online oder durch die Teilnahme an Initiativen und Werbeaktionen gesammelt. Für die gesammelten Punkte erhält der Kunde tolle Überraschungen wie: Geburtstagsgeschenke für die ganze Familie oder Gutscheine, die sowohl in den Boutiquen als auch online eingelöst werden können.

Nachhaltigkeit bei Petit Bateau

Auch in der dritten Generation ist das Unternehmen stark familiengeprägt. Die Familieneinheit ist der Schlüssel zum Erfolg, die ursprünglich als kleines Textilunternehmen gegründet wurde und sich im Laufe der Jahre dank der Marken zu einem der Marktführer im Bereich Kinderbekleidung entwickelt hat. Petit Bateau spiegelt in seinen Kollektionen den Wunsch wider, immer nah an den Bedürfnissen der kleinen Verbraucher zu sein. Die hohe Qualität und das emotionale und anziehende Image von Petit Bateau machen den Wert der Marke aus. Der Petit Bateau Stil, der auf die Liebe zum Detail, die Farben und die ausgewählten Stoffe achtet, stammt aus Nachhaltiger Produktion. Petit Bateau führt umfangreiche Tests in Fachlabors durch, um sicherzustellen, dass die internationalen Vorschriften einhalten und dass die Produkte von höchster Qualität und Sicherheit sind. Strenge Vorschriften und die damit verbundenen Tests ermöglichen es, Produkte herzustellen, die lange halten.Petit Bateau überwacht die Aktivitäten seiner Lieferanten über gesponserte Organisationen und fördert deren kontinuierliche Verbesserung bei der Einhaltung der technischen Produktionskriterien und der Vorschriften in Bezug auf das Arbeitsrecht, die Menschenrechte und die Rechte der Kinder in aller Welt. Das Ziel von Petit Bateau ist es, seine Kunden bei jeder Gelegenheit zu begleiten,diesbezüglich heißt es: Die Freiheit, als Identität! Die Qualität, mit Stolz! Die Langlebigkeit, als Notwendigkeit! Engagiert, das Morgen verändern!

Arbeiten beiPetit Bateau

Das Arbeitsumfeld bei Petit Bateau ist dynamisch und modern, und jeder neue Mitarbeiter wird von einem Team von Fachleuten unterstützt. Petit Bateau ist ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die bestimmte Anforderungen erfüllen sollten: Ein gepflegtes Äußeres für diejenigen, die in den Filialen eingestellt werden, aber auch Kenntnisse über zielorientiertes Arbeiten, ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten und Führungsqualitäten für diejenigen, die eine Karriere im Unternehmen anstreben.

An wen richtet sich Petit Bateau?

Seit über 120 Jahren ist Petit Bateau ein führendes Unternehmen im Bereich der Kinderbekleidung 0-18 Jahre im mittleren bis hohen Preissegment. Eine Kollektion, die allen Ansprüchen an die Kleidung, den Stil und die Funktionalität der Kleidungsstücke gerecht wird, ein persönliches Erlebnis und Sorgfalt in jeder Hinsicht im Geschäft sind die Hauptmerkmale der Positionierung von Petit Bateau. Das Unternehmen spricht Mütter an, die auf neue Modetrends achten und auf der Suche nach qualitativ hochwertiger Kleidung und einem einzigartigen Stil für ihre Kinder sind.

Prospekt vonPetit Bateau

Um auf dem neusten Stand seinund von exklusiven Angeboten, schönen Geschenken und vielen weiteren Vorteilen zu profitieren, sollte man nicht nur Petit Bateau Club-Mitglied sein. Ein Tipp ist: Regelmäßig in die Prospekte von Petit Bateau reinschauen um keine Rabattaktionenund Highlights mehr zu verpassen. Helfen kann da auch das Online-Portal 1Prospekt.de der immer die neusten Prospekte von Petit Bateau zur Verfügung stellt.

Die Voraussetzungen für die Eröffnung einer Petit Bateau-Boutique

Die Gründung eines Franchise-Unternehmens kann zu sehr positiven Ergebnissen führen, aber es ist eine Herausforderung, der man sich bewusst stellen muss. Natürlich stell auch Petit Bateau einige Mindestanforderungen, die vor der Eröffnung einer Boutique erfüllt sein müssen, um die tatsächliche Durchführbarkeit des Projekts beurteilen zu können und die im Detail auch online einzusehen sind. Die Petit Bateau-Boutiquen müssen sich in einer Stadt mit mindestens 50.000 Einwohnern befinden, vorzugsweise in historischen Stadtzentren, in Straßen mit hohem Verkehrsaufkommen, in Einkaufszentren und an Zufahrtsstraßen in die Innenstadt. Im Übrigen müssen mindestens zwei externe Schaufenster vorhanden sein und es werden Produkt-Schulungen und Marketing-Werkzeuge zur Verfügung gestellt.

Über Petit Bateau

Bei Petit Bateau handelt es sich um eine Textilfirma, die Kleidung für Kinder designt, herstellt und vertreibt. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in der Gemeinde Troyes, im Norden Frankreichs. Zurückverfolgen lässt sich die Geschichte der Firma bis in das Jahr 1893, als Pierre Valton in Aube, dem damaligen Herzen der französischen Textilindustrie, eine Werstatt für Unterwäsche eröffnete.

Im Jahre 1918 erfand sein Sohn Étienne eine spezielle Art von Unterwäsche, die ohne Knöpfe auskam und stattdessen ein elastisches Band nutzte. Der Name wurde von dem Kinderreim „Maman les p'tits bateaux“ inspieriert und wurde im Jahre 1920 als Marke registriert. In den kommenden Jahrzehnten folgten noch viele weitere Erfindungen im Bereich der Kindermode, darunter zum Beispiel innovative Babybodys und verschiedene Materialien.

Im Jahre 1988 wurde das Unternehmen von der Rocher Group, die auch die Marken Yves Roches, Pierre Ricaud, Kiotis und Sabon besitzt, aufgekauft. In den 1990er Jahren wurde Petit Bateau dann zum Modephänomen, als Karl Lagerfeld Claudia Schiffer ein Petit Bateau T-Shirt in Kombination mit einem seiner Blazer tragen ließ. Modenschauen folgten und der Erwachsenenmarkt wurde erobert. Infolgedessen eröffnete im Jahre 2000 ein Flagship Store auf dem Champs-Elysées in Paris.

Heutzutage betreibt das Unternehmen 400 eigene Geschäfte. Außerdem gibt es über 4.000 Partnerhändler in Europa, Asien und den USA. Diese lassen sich mit dem Boutiquen Finder auf der firmeneigenen Webseite ausfindig machen. Wer aber keine Lust darauf hat, eines der Geschäfte aufzusuchen, der kann auch ganz bequem den Onlineshop nutzen, den es seit 2006 gibt.

Der Webshop ist in die folgenden übersichtlichen Kategorien eingeteilt: Neugeborene, Babyjungen, Babymädchen, Jungen, Mädchen, Damen und Herren. Zahlen kann man auf sichere Weise, entweder per Kreditkarte oder per PayPal. Und wenn einem ein Artikel nicht gefallen oder passen sollte, kann man diesen natürlich kostenfrei wieder zurücksenden.